FORUM der Edition Geschichtenweber

Hier treffen sich Geschichtenweber, Leser, Autoren, Herausgeber und Verleger. Wir weben Geschichten, den Stoff der Fantasie.
Aktuelle Zeit: 03 Feb 2023 11:02

Ändere Schriftgröße


Forumsregeln


Offener Bereich. Für Gäste und Suchmaschinen einsehbar.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12 Apr 2022 10:37 
Bleistiftspitzer

Registriert: 12 Apr 2022 10:15
Beiträge: 3
Ich spiele schon länger mit den Gedanken, mir einen eigenen Blog zu erstellen und meine Themen, die mich im Alltag prägen – insbesondere das Zusammenleben mit meiner Familie, mit meinen Kindern in einem eigenen Blog festzuhalten. Wen es interessiert, der kann ja lesen, was ich so geplant habe. Hierfür habe ich mir einige Beispiele angesehen und möchte auch diese einmal gern mit euch teilen. Mich selbst würde an dieser Stelle interessieren, wer ebenfalls so einen eigenen Blog hat und ob sich so ein kostenloser Anbieter mit Baukastensystem überhaupt lohnt. Ich hatte zum Beispiel überlegt wirklich mal einen eigenen Haushaltsplan zu schreiben und diesen zu veröffentlichen, das würde mich wirklich mal reizen. Geplant wäre dann sowas wie das hier

https://einfach-aufraeumen.de/haushaltsplan-vorlage/

Einfach mal in Form eines Blogartikels. Ebenfalls bin ich sehr an Hausmitteln und derartigen Themen interessiert – es fasziniert mich, wie sich mit einfachen Mitteln die Wohnung auf Vordermann bringen lässt. Hier wäre dann zum Beispiel so ein Hausmittel Blog doch ganz interessant. Ich finde sie macht das ganz toll

https://www.kinderhausmittel.com/blog/

Das sind so Anregungen für das, was ich gerne machen würde, allerdings bin ich eben blutige Anfängerin – sowohl was das Schreiben angeht, als auch, was das Erstellen eines eigenen Blogs angeht. Ich hätte allerdings keine Lust einen Anbieter zu finden, wo dann kostenpflichtig so etwas erstellt wird, Plattformen wie Twitter, um meine Gedanken zu teilen fände ich auch etwas unpersönlich. Freu mich über Anregungen.

LG


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Ändere Schriftgröße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de