FORUM der Edition Geschichtenweber

Hier treffen sich Geschichtenweber, Leser, Autoren, Herausgeber und Verleger. Wir weben Geschichten, den Stoff der Fantasie.
Aktuelle Zeit: 11 Dez 2017 10:47

Ändere Schriftgröße


Forumsregeln


Offener Bereich. Für Gäste und Suchmaschinen einsehbar.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cowboyküsse von Barbara Schinko
BeitragVerfasst: 15 Jul 2017 07:38 
Buchstabenmaler
Buchstabenmaler

Registriert: 24 Jun 2008 16:33
Beiträge: 180
Das Buch ist zwar schon am 6. Juli 2017 erschienen, aber irgendwie bin ich noch gar nicht dazu gekommen, es vorzustellen. Die "Cowboyküsse" (der Arbeitstitel lautete "Kaktusküsse" ;-) ) sind nach "Kirschkernküsse" und "Kolibriküsse" mein dritter Roman bei Carlsen Impress. Alle drei zusammen ergeben die Reihe "Kiss of your Dreams", wobei alle einzeln zu lesen und in sich abgeschlossen sind und von unterschiedlichen Charakteren handeln. Die Reihe ist daher "nur" eine thematische. Wie immer gibt es sommerlich-romantisches USA-Feeling, ganz viel Liebe, Familiengeheimnisse und vielleicht auch den einen oder anderen Geist. ;-)

Es gibt auch einen gemeinsamen Buchtrailer für alle drei Romane: https://www.youtube.com/watch?v=Y7cWxnDd_uw

Und hier der Klappentext:

**Cowboys küssen besser!**

Nach drei Jahren kehrt die 17-jährige Faye für einen Sommer in die flirrende Wüste Arizonas zurück. Hier, inmitten von Kakteen, herrscht seit Generationen eine erbitterte Feindschaft zwischen ihrer Familie, den reichen Hillingsleys, und der mittellosen Farmer-Familie Crocker. Nie hätte Faye damit gerechnet, selbst in diese Fehde hineingezogen zu werden… bis sie dem charmanten Chase begegnet. Zwischen ihr und dem gut aussehenden Cowboy funkt es sofort. Doch Chase ist ausgerechnet ein Crocker!


//Textauszug:
Wieder schlich Chase sich in meine Gedanken. Chase mit seinen ernsten, dunklen Augen und seinem Lächeln, von dem ich Bauchkribbeln und Herzflattern bekam. Ich musste ehrlich sein – wenigstens zu mir selbst. Ich war nicht bloß verknallt, sondern verliebt. Und zwar in Chase. Einen Crocker. Die Schlussfolgerung? Niemand durfte je etwas davon erfahren.//

[ img ]

Jetzt bin ich mal gespannt, wie meine Cowboys (bzw. Kakteen) ankommen ...

Liebe Grüße

Ratzefatz

_________________
Barbara Schinko Autoren-Blog
NEU: Ein Mantel so rot, ISBN 978-1542356527
Schneeflockensommer, Tyrolia Verlag - Österreichischer Kinder- und Jugendbuchpreis 2016!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cowboyküsse von Barbara Schinko
BeitragVerfasst: 15 Jul 2017 08:36 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15 Nov 2006 10:53
Beiträge: 6076
Wohnort: Franken
Wünsche Dir viel Erfolg!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

_________________
Nur die Phantasielosn flüchtn in die Realität.
Arno Schmidt

http://www.scherm.de
http://www.gollwitzer.net


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cowboyküsse von Barbara Schinko
BeitragVerfasst: 15 Jul 2017 11:43 
Buchstabenmaler
Buchstabenmaler

Registriert: 24 Jun 2008 16:33
Beiträge: 180
Vielen Dank!

_________________
Barbara Schinko Autoren-Blog
NEU: Ein Mantel so rot, ISBN 978-1542356527
Schneeflockensommer, Tyrolia Verlag - Österreichischer Kinder- und Jugendbuchpreis 2016!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cowboyküsse von Barbara Schinko
BeitragVerfasst: 15 Jul 2017 17:59 
Geschichtenweber-Lehrling
Geschichtenweber-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2009 16:59
Beiträge: 3216
:clap: :thumbup: :wave: :clap: Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser.

_________________
http://mluniverse.wordpress.com
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Ändere Schriftgröße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de