Liebe Gäste des Bücherzauber-Forums,
in den letzten Tagen hatten wir hier im offenen Bereich einige Spams-Beiträge mit Links zweifelhafter Herkunft. Auch wenn sehr oft mindestens ein Admin online ist, schaffen wir es nicht immer, diese Post sofort zu löschen. Auf keinen Fall identifiziert sich das Forum mit diesen Beiträgen.
Um uns vor diesen unsinnigen Beiträgen zu schützen, sehen wir uns leider gezwungen, den Gästen das Recht zu entziehen, Beiträge im Cafe zu schreiben, was bisher in einigen Threads möglich war. Nur so können wir diese unerwünschten Posts verhindern. Die Lese-Rechte für Gäste bleiben unverändert.
Wir bedauern sehr, dass diese Maßnahme jetzt auch die trifft, die vieleicht nur auf eine Ausschreibung oder Veranstaltung hinweisen wollten und freuen uns über jeden, der obige Umstände als Anlass nimmt, Mitglied in unserem Forum zu werden.
Gruß
Die Forenleitung
EDIT: Betrifft natürlich auch die Gäste des Geschichtenweber-Forums!
