FORUM der Edition Geschichtenweber
http://forum.edition-geschichtenweber.de/

Phantastik-Autoren-Netzwerk - Treffen und neuer Vorstand
http://forum.edition-geschichtenweber.de/viewtopic.php?f=9&t=12343
Seite 1 von 1

Autor:  Prometheus [ 19 Mai 2019 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Phantastik-Autoren-Netzwerk - Treffen und neuer Vorstand

Das 4. Branchentreffen der Phantastik des PAN e.V. eröffnet mit über 170 Besuchern und veranstaltet die 1. Phantastische Lesenacht.
Köln, 27.04.2019. Bereits zum vierten Mal fand in Köln das Branchentreffen der Phantastik des Phantastik-Autoren-Netzwerks (PAN) e.V. statt, diesmal im KOMED im Mediapark. Mit der 1. Phantastischen Lesenacht konnte der Veranstalter die Besucherzahl mehr als verdoppeln. Auf der dritten Vollversammlung wurden ein neuer stellvertretender Vorsitzender und drei weitere Vorstandsmitglieder gewählt.

Das Motto des diesjährigen Branchentreffens lautete: „Eine Welt ist nicht genug! – Weltenbau und Gesellschaftsentwürfe in der Phantastik“. Über 170 Besucherinnen und Besucher ließen sich von Vorträgen, Diskussionen und Workshops begeistern. Darunter waren Themen wie „Prähistorische Welten“, „Doctor Who als Ewiger Jude“ oder „Cyborgs sind Realität“.

Mehr Infos unter:

https://www.phantastik-autoren.net/news/2019-05-07-phantastische-welten-in-koeln-4-branchentreffen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/