FORUM der Edition Geschichtenweber
http://forum.edition-geschichtenweber.de/

Rezensenten gesucht!
http://forum.edition-geschichtenweber.de/viewtopic.php?f=9&t=12140
Seite 1 von 1

Autor:  Beckinsale [ 24 Mai 2018 06:26 ]
Betreff des Beitrags:  Rezensenten gesucht!

Wie vielleicht bekannt ist, mache ich u.a. die ANDROMEDA NACHRICHTEN für den SFCD e.V.
Für die verschiedenen Sparten bekomme ich Reziexemplare zugeschickt. Und ich suche Rezensenten.

Die Rezis werden in den ANDROMEDA NACHRICHTEN veröffentlicht. Zweitverwertung ist erlaubt. Die Bücher gibt's für lau und dürfen behalten (oder verkauft, verschenkt, versenkt) werden. Interessenten schicken mir eine Mail an michael[at]haitel.de mit dem gewünschten Titel (es geht auch mehr als einer) und der Lieferanschrift.

Derzeit im Pool:

SCIENCE FICTION:
------------------------
Jonathan Morris
Doctor Who. Die weinenden Engel
Bastei-Lübbe, 978 3 404 20893 7

Michael Moorcock
Doctor Who. Die dunklen Gezeiten
Bastei-Lübbe, 978 3 404 20912 5

Annalee Newitz
Autonom
Fischer TOR, 978 3 596 70258 9

FANTASY:
------------
Genevieve Cogman
Das dunkle Archiv
Bastei-Lübbe, 978 3 404 20903 3

Wolfgang Hohlbein
Nekropole
Bastei-Lübbe, 978 3 404 20924 8

Marshall Ryan Maresca
Die Chroniken von Maradaine: Der Zirkel der blauen Hand
Bastei-Lübbe, 978 3 404 20916 3


My.

Autor:  Henry Bienek [ 12 Jun 2018 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rezensenten gesucht!

Wenn das noch gilt, wäre ich gerne einer der Rezensenten.
Dank meines Krankenhausaufenthaltes hab ich momentan viel Zeit zum Lesen und Schreiben
So auch in der REHA.
Oder sind schon alle Bücher weg?

Autor:  Beckinsale [ 13 Jun 2018 07:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rezensenten gesucht!

Ja, es sind noch Bücher da (und es kommen immer wieder welche).
Du bekommst eine PN von mir :)

My.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/