FORUM der Edition Geschichtenweber

Hier treffen sich Geschichtenweber, Leser, Autoren, Herausgeber und Verleger. Wir weben Geschichten, den Stoff der Fantasie.
Aktuelle Zeit: 22 Sep 2017 12:52

Ändere Schriftgröße


Forumsregeln


Offener Bereich. Für Gäste und Suchmaschinen einsehbar.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kinder der Sonnenfinsternis
BeitragVerfasst: 20 Okt 2015 07:01 
Seitenstricker
Seitenstricker

Registriert: 07 Mai 2009 09:14
Beiträge: 780
Wohnort: Köln
Seltsam.... ein Projekt der GW, von dem ich als GW so gut wie nichts... nein: überhaupt nichts!... mitgekriegt habe.
Erst in einem fb-Beitrag heißt es:
"Die erste Kooperation der Edition-Geschichtenweber mit dem UB-Verlag."
Jetzt kann es natürlich sein, dass ich im Forum nicht aufmerksam genug war :problem:
Aber: z.B. bei dem Hotel-California-Projekt sah das für mich transparenter aus. In diesem Fall blicke ich eher durch Milchglas-Scheiben :?
Aber korrigiert mich... Es kann durchaus sein, dass ich der Doofe bin, der mal wieder nicht aufgepasst hat. Immerhin bin ich schon in das Alter gekommen, wo man nicht mehr so gut hört und sieht :D

_________________
http://www.abelinkun.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder der Sonnenfinsternis
BeitragVerfasst: 20 Okt 2015 08:33 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15 Nov 2006 10:53
Beiträge: 6035
Wohnort: Franken
Vielleicht liegt es daran, dass dieses 2012 begonnene Projekt bis kurz vor Drucklegung "Aufstand der Zauberlehrlinge" hieß ...?

_________________
Nur die Phantasielosn flüchtn in die Realität.
Arno Schmidt

http://www.scherm.de
http://www.gollwitzer.net


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder der Sonnenfinsternis
BeitragVerfasst: 20 Okt 2015 08:39 
Seitenstricker
Seitenstricker

Registriert: 07 Mai 2009 09:14
Beiträge: 780
Wohnort: Köln
Ahh... 2012? Daran liegt es am ehesten. Wenn das Thema im Forum nicht immer wieder aufgewärmt wird, dann gerät es bei den Nichtbeteiligten in Vergessenheit.
Danke dir, Sesh! :)

_________________
http://www.abelinkun.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Ändere Schriftgröße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de