FORUM der Edition Geschichtenweber

Hier treffen sich Geschichtenweber, Leser, Autoren, Herausgeber und Verleger. Wir weben Geschichten, den Stoff der Fantasie.
Aktuelle Zeit: 20 Nov 2017 01:09

Ändere Schriftgröße


Forumsregeln


Offener Bereich. Für Gäste und Suchmaschinen einsehbar.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cover-Award 2014 von buch-talk.de
BeitragVerfasst: 15 Jan 2014 10:35 
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Nov 2009 13:48
Beiträge: 1639
Wohnort: Murnau am Staffelsee
Das noch relativ neue Forum auf buch-talk.de hat für 2014 einen Cover-Award ausgerufen, an dem p.machinery mit drei Covern im Bereich Fantasy/SF teilnimmt. Es handelt sich um die Cover von AndroSF 20, 36 und 38 (Lothar Bauer, Thomas Franke, Lothar Bauer).

Wer mit abstimmen möchte:
http://buch-talk.de/networks/forum/thread.319984

[ img ]

My.

_________________
'
Ohne Hund leben?
Was für 'ne blöde Idee ---

M’ hemm l-ebda g?adra –


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 15 Jan 2014 22:37 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2007 17:18
Beiträge: 4160
Wohnort: Wien, Österreich
Ich bin da jetzt mal ganz unvoreingenommen (*hust hust*) ... und weise darauf hin, dass es auch ein Geschichtenweber-Cover in diese Auswahl geschafft hat, nämlich "Von Feuer und Dampf" (Fantasy und SF Nr. 9) in seiner Neuauflage. Ein Werk, bei dem ich die Freude habe, Herausgeber sein zu dürfen. ;-)

_________________
"Von Feuer und Dampf", "Der Fluch des Colorado River", "Dampfmaschinen und rauchende Colts", "Fundbüro der Finsternis", "Die Rache der Feder", NEU: "Das Dimensionstor" (2017)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 20 Nov 2014 16:39 
Geschichtenweber-Legende
Geschichtenweber-Legende
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2004 13:45
Beiträge: 8207
Wohnort: Österreich
Ähm, wo ist denn da ne Abstimmung? Also ich mache bei Abstimmungen normal gerne mit, aber ich sehe da einfach nur ein Forum. Ich könnte mir vorstellen, dass das halt ausschließlich für Mitglieder gedacht ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Nov 2014 17:02 
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Nov 2009 13:48
Beiträge: 1639
Wohnort: Murnau am Staffelsee
Nina, das war Anfang 2014 und ist längst gelaufen :))

My.

_________________
'
Ohne Hund leben?
Was für 'ne blöde Idee ---

M’ hemm l-ebda g?adra –


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 20 Nov 2014 17:41 
Geschichtenweber-Legende
Geschichtenweber-Legende
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2004 13:45
Beiträge: 8207
Wohnort: Österreich
Ach so.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Ändere Schriftgröße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de