FORUM der Edition Geschichtenweber

Hier treffen sich Geschichtenweber, Leser, Autoren, Herausgeber und Verleger. Wir weben Geschichten, den Stoff der Fantasie.
Aktuelle Zeit: 19 Okt 2017 10:20

Ändere Schriftgröße




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kreative Schreiber gesucht
BeitragVerfasst: 21 Nov 2010 12:47 
Federhalter
Federhalter

Registriert: 19 Nov 2010 16:13
Beiträge: 50
Wohnort: Selarun
Kreative Schreiber gesucht

Die Crew von http://www.kita.volavi.de/ sucht Interessierte, die regelmäßig, zum Beispiel ein Mal im Monat, einen Artikel verfassen möchten.

Die Themen auf dieser Seite sind breit gefächert und gehen von Hinweise für Eltern und Kinder, Basteltipps, Bereich Gesundheit über Bildung und Büchertipps bis hin zu Erfahrungsberichten aus verschiedenen Bereichen.

Ideen und Vorschläge sind dort immer willkommen.

Da ich selbst dort tätig bin, könnt Ihr Euch bei Fragen gern an mich wenden.
Die Zusammenarbeit mit Kita Volavi empfinde ich, zumindest für mich, sehr bereichernd.

LG
Filius

_________________
Die mächtigste Muse von allem ist unser eigenes inneres Kind


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kreative Schreiber gesucht
BeitragVerfasst: 30 Nov 2010 14:34 
Federhalter
Federhalter

Registriert: 19 Nov 2010 16:13
Beiträge: 50
Wohnort: Selarun
Warum traut sich niemand?

Ist mir irgendetwas entgangen?

_________________
Die mächtigste Muse von allem ist unser eigenes inneres Kind


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kreative Schreiber gesucht
BeitragVerfasst: 30 Nov 2010 14:43 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2007 17:18
Beiträge: 4137
Wohnort: Wien, Österreich
Projektideen sind etwas anderes als Werbung.
Möglicherweise bist du im falschen Unterforum und der ganze Thread wäre besser in "Interessante Links" aufgehoben.

_________________
"Von Feuer und Dampf", "Der Fluch des Colorado River", "Dampfmaschinen und rauchende Colts", "Fundbüro der Finsternis", "Die Rache der Feder", NEU: "Das Dimensionstor" (2017)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kreative Schreiber gesucht
BeitragVerfasst: 30 Nov 2010 15:04 
Geschichtenweber-Lehrling
Geschichtenweber-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 07 Okt 2008 18:38
Beiträge: 3490
Wohnort: Darmstadt
... oder lieber "Ausschreibungen permanent".

Projektideen bedeutet, dass Geschichtenweber ein Buch veröffentlichen wollen. Bei Ausschreibungen muss man nicht selbst organisieren, herausgeben, lektorieren, Verlag suchen, sondern sich nur irgendwo dranhängen. :geek:

_________________
Die Hexe muss brennen - Die Huren des Apothekers - Die Morde der Hebamme - Die Pest geht um (Burgenwelt)
Leitstelle ins Glück - Rache und andere Geister (TextLust)
Das Tagebuch des Herrn Satànchia (WortKuss)
Chagrans Thron (Eridanus)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kreative Schreiber gesucht
BeitragVerfasst: 01 Dez 2010 10:03 
Märchenerzähler
Märchenerzähler
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2008 10:06
Beiträge: 2866
Wohnort: Hessen
Außerdem ist das Thema auch nicht jedermanns Sache - zumindest würde mir nichts Fruchtbares dazu einfallen :oops: :angel:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kreative Schreiber gesucht
BeitragVerfasst: 01 Dez 2010 10:10 
Federhalter
Federhalter

Registriert: 12 Nov 2010 19:20
Beiträge: 99
Wohnort: Im Norden Deutschlands und im Süden Skandinaviens
Hej, Filius schreibt in seinem Eingangsposting doch auch gar nichts über "Werbung" oder "Ausschreibungen", wie es in den Folgepostings aufgenommen wird. Allerdings muss ich sagen, dass ich aus den Informationen auf der angegebenen HP nicht schlau werde.
Yggdrasil

_________________
http://www.autorenwerkstatt.de.tl
http://www.anthologien-buchshop.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kreative Schreiber gesucht
BeitragVerfasst: 01 Dez 2010 10:53 
Federhalter
Federhalter

Registriert: 19 Nov 2010 16:13
Beiträge: 50
Wohnort: Selarun
Prometheus hat geschrieben:
Projektideen sind etwas anderes als Werbung.
Möglicherweise bist du im falschen Unterforum und der ganze Thread wäre besser in "Interessante Links" aufgehoben.



Um Werbung geht es hier nicht! Wir suchen lediglich Leute, die gern schreiben!
Wo würde es besser passen als hier?

Zum Beispiel könnte man sich mit Kolumnen einbringen - wie gesagt, wir stehen neuen Ideen offen gegenüber!

LG
Filius

_________________
Die mächtigste Muse von allem ist unser eigenes inneres Kind


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kreative Schreiber gesucht
BeitragVerfasst: 01 Dez 2010 11:09 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15 Nov 2006 10:53
Beiträge: 6049
Wohnort: Franken
Filius hat geschrieben:
Wo würde es besser passen als hier?

Wie schon geschrieben - unter "Ausschreibungen permanent.

Schau Dir bitte die anderen Themen hier im Bereich "Projektideen" an, damit Du inhaltlich siehst, was da gemacht wird und was in diesem Unterforum läuft:
Da geht es meistens um Ideen zu Geschichtenweber-Anthologien. Das sind unsere Projekte, die wir entwickeln, ausarbeiten und dann Verlagen anbieten.

Glaub mir, Dein Kita-Link passt hier wirklich nicht.

LG Sesh

_________________
Nur die Phantasielosn flüchtn in die Realität.
Arno Schmidt

http://www.scherm.de
http://www.gollwitzer.net


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kreative Schreiber gesucht
BeitragVerfasst: 01 Dez 2010 17:13 
Federhalter
Federhalter

Registriert: 19 Nov 2010 16:13
Beiträge: 50
Wohnort: Selarun
Gut!
Falsche Adresse!
Sorry, dann kann es auch gern gelöscht werden!

_________________
Die mächtigste Muse von allem ist unser eigenes inneres Kind


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kreative Schreiber gesucht
BeitragVerfasst: 01 Dez 2010 18:26 
Schreiberling
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 15 Nov 2009 13:48
Beiträge: 1628
Wohnort: Murnau am Staffelsee
Wieso löschen? Das ist Unsinn.
Bisher hatten wir einen Admin, der sowas verschieben konnte ...
(Habt ihr den bei Ebay vertickt? Würde mich wundern. Da kauft doch keiner mehr was <LOL>.)

My.

_________________
'
Ohne Hund leben?
Was für 'ne blöde Idee ---

M’ hemm l-ebda g?adra –


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kreative Schreiber gesucht
BeitragVerfasst: 02 Dez 2010 16:39 
Federhalter
Federhalter

Registriert: 19 Nov 2010 16:13
Beiträge: 50
Wohnort: Selarun
Ja, verschieben, das kenn ich auch und wie ich seh, ist es auch schon geschehen!
Dankeschön!

_________________
Die mächtigste Muse von allem ist unser eigenes inneres Kind


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Ändere Schriftgröße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de