FORUM der Edition Geschichtenweber

Hier treffen sich Geschichtenweber, Leser, Autoren, Herausgeber und Verleger. Wir weben Geschichten, den Stoff der Fantasie.
Aktuelle Zeit: 17 Nov 2017 23:44

Ändere Schriftgröße




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sarturianische Ausschreibungen
BeitragVerfasst: 25 Dez 2014 13:03 
Tintenkleckser
Tintenkleckser
Benutzeravatar

Registriert: 02 Nov 2006 11:16
Beiträge: 46
Wohnort: Nähe Stuttgart
Sorry liebe Freunde,
aber ich hatte in letzter Zeit recht viel um die Ohren. Zum einen war ich damit beschäftigt, die Umsätze von Sarturia® zum fünften Mal gegenüber dem jeweiligen Vorjahresumsatz zu verdoppeln - einmalig in der Szene, ich weiß - zum anderen musste ich mich persönlich um den Aufbau vielversprechender Autoren und Coaches kümmern. Doch inzwischen haben wir gut ausgebildete Helfer im Team, die unsere hochgesteckten Ziele verstanden haben und mithelfen, sie zu erreichen.

Sarturia ist halt doch etwas Besonderes!

Anyway: Nicht jedermann nimmt gerne gutgemeinte Ratschläge an. Aber sie sind nun mal die zentrale Natur von Sarturia®.

Unsere Ausschreibungen findet ihr unter:

http://sarturia.com/ausschreibungen/

Wer uns länger kennt, weiß allerdings, dass es für Autoren leichter ist, mit den verschiedenen Herausgebern direkt über ihre Vorhaben zu sprechen. Publikationen unter dem Schwanenfeder-Logo von Sarturia® sind zum größten Teil Sache der gegenseitigen Sympathie; aber das wissen die meisten von euch schon. Unser preisgekrönter Autor und Herausgeber Andreas Gross sucht zum Beispiel noch den einen oder anderen sympathischen Autoren für seine STERNENHAMMER Buchreihe. Dieser sollte auf jeden Fall teamfähig sein und sich in die gegebene Rahmenhandlung einfügen können.

Weitere neue Projekte suchen ebenfalls noch aufstrebende Autoren. Wir wollen den Umsatz von Sarturia® nämlich auch ein sechstes Mal verdoppeln, selbst wenn das recht hoch gegriffen scheint. Aber rein rechnerisch müsste es eigentlich klappen. Wer von den Freunden im GW also Lust hat, sich mit einem starken und erfolgreichen Team auszutauschen, der ist jederzeit herzlich willkommen. Er findet uns unter.

http://www.sarturia.com/forum/
oder
info@sarturia.com

Sorge macht uns allein der Verschleiß an Cover-Designern. Als 'Mädchen für alles' sehe ich mich immer wieder gezwungen, den Posten erneut selber zu übernehmen. Dabei gibt es bestimmt genug fähige Leute da draußen. Sie müssen nur ins Team passen. Wir haben uns inzwischen entschlossen, nur noch Anwärter aus den Stammautoren heraus anzunehmen, weil die wissen, wie echte Teamarbeit funktioniert. Und lernen kann man ja so gut wie alles. Aber es spricht nichts dagegen, es einfach mal bei uns zu versuchen

Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein tolles und publikationsträchtiges Jahr 2015

Liebe Grüße
Euer Sarturianer Dieter König

Übrigens: Auch Sarturia® feierte 2014 sein Zehnjähriges
:thumbup:

_________________
Dieter König - Verleger & Vorstand Förderverein
http://www.sarturia.com
info@sarturia.com


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Ändere Schriftgröße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de