FORUM der Edition Geschichtenweber
http://forum.edition-geschichtenweber.de/

ebook Label sucht ...
http://forum.edition-geschichtenweber.de/viewtopic.php?f=56&t=10455
Seite 1 von 1

Autor:  Mortimer [ 24 Jul 2013 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  ebook Label sucht ...

Das ebook-Label "meines" neuen Verlages (Buch kommt 2014 heraus) sucht gute Texte.

Ich habe eine alte Geschichte (69 TZ) überarbeitet und hingeschickt. Vor einer knappen Woche ist sie veröffentlicht worden. Das Lektorat war angenehm und hilfreich, das Cover ist professionell, Kontakt ist sehr nett. Alles weitere wird sich zeigen.

Ich denke für das, was vom Umfang nicht für den Druck geeignet ist, ist ein ebook für sich alleine eine gute Lösung.

Mehr hier: http://www.bookshouse.de/ready-steady-go/

Autor:  Beckinsale [ 24 Jul 2013 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ebook Label sucht ...

Ach, die Zyprer ... ja, die machen einen coolen Eindruck.

My.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/