Wieder mal was für die "Erotikweberinnen" unter uns - ich denke mal, genaue Bedingungen müsste man noch nachfragen. Da es aber eine auflagenstarke, in Österreich absolut handelsübliche Zeitschrift ist, denke ich nicht, dass ein Abdruck "für lau" unbedingt gesagt ist bzw. dass ein einzelnes Belegexemplar so ein Problem sein sollte. (Aber wie gesagt, ich würde bei Interesse einfach nachfragen - für mich ist das ja "nicht ganz" das richtige Genre, aber vielleicht will ja wer anderer mitmachen bzw. zumindest mehr Infos einholen und dann entscheiden.):
------------------------------------------------
Wir wollen von Euch Eure tollsten, verrücktesten, leidenschaftlichsten und besten Sexerlebnisse!
Ob One-Night-Stand oder Ehebett, ob Strohfeuer oder "es-war-die-große-Liebe", echt wahr oder bestens erfunden ... ganz egal. Hauptsache, es war großartig, fantastisch, unvergesslich!
Sendet Eure Geschichte rund um die schönste Nebensache der Welt (bis maximal 6000 Zeichen inklusive Leerzeichen!!) an erotikstory(@)woman.at [Achtung, Edit: Jetzt redaktion(@)woman.at]
Gebt Euren Namen an, Adresse und Kontakt-Telefonnummer. Außerdem, ob Ihr anonym bleiben wollt (was selbstverständlich möglich ist!) oder nicht. Falls Ihr einen Blog führt, bitte auch Euren Nicknamen nennen.
Selbstverständlich bleiben Eure Informationen geschützt, werden nicht an Dritte weitergegeben und nur im Zusammenhang mit den Erotischen Geschichten genutzt.
Es gelten die üblichen Rechtsbedingungen:
http://www.mywoman.at/info/stories/24, die Ihr mit Einsenden der Story akzeptiert.
So, und jetzt sind wir sehr gespannt auf Eure „Hot Love-Stories“!