Nur noch wenige Stunden....
Bisher gab es 61 Beiträge. 28 kommen ins Buch, 33 sind nicht geeignet
Mal sehn, ob noch weitere Texte vor Mitternacht eintrudeln!?
Für mich war die Arbeit an/mit der Ausschreibung und der Auseinandersetzung mit dem Thema sehr interessant. Die Ergebnisse/Texte waren teilweise überraschend. Es gab nicht nur Geschichten über Chaos-Frauen und Macho-Männer... Nein! Es gab auch durchaus Chaos-Männer und (hört! hört! ) MACHO-FRAUEN!
Das Angebot war reichhaltig und bunt... Die Kontraste schillernd.
Z.B. ist eine Geschichte dabei, in der ein Autor eine Ehekrise beschreibt, die vor 40 Jahren! stattfand. Der Mann ging mit einer Jüngeren fremd, die Frau erfährt davon... interessant, wie sich die beiden "arrangiert" haben! So wäre das in der heutigen Zeit unmöglich!
Als Kontrast dazu eine Geschichte, in der eine junge Frau in die Disco/Kneipe geht, um einen Mann aufzureißen - nur fürs Bett! Vulgäre Gedanken, vulgär geschrieben...
Ich war schon versucht, die Geschichte zu "kicken", weil sie mir stilistisch zu drastisch/primitiv herüberkam... Doch dann las ich von der selben Autorin eine zweite Geschichte! Ganz anderes Thema, anderer Stil, super Sprachgefühl! Da erst erkannte ich, dass sie mich mit der ersten Story an der Nase herumgeführt hatte und an meinen altmodischen Wertvorstellungen gekratzt hatte .
Darum hab ich dann beide Geschichten der Autorin genommen!
Ganz großes Kino!!!