FORUM der Edition Geschichtenweber

Hier treffen sich Geschichtenweber, Leser, Autoren, Herausgeber und Verleger. Wir weben Geschichten, den Stoff der Fantasie.
Aktuelle Zeit: 19 Aug 2019 15:41

Ändere Schriftgröße




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06 Feb 2005 19:22 
Geschichtenweber-Legende
Geschichtenweber-Legende
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2004 13:45
Beiträge: 8339
Wohnort: Österreich
> Das RosenRote Schlüsselloch
> Band 1
> SCHATTENVERSUCHUNGEN
> Hrsg. Alisha Bionda &Marc-Alastor E.-E.
> Dark-Fantasy-Erotik-Anthologie
>
> kein Hardcore
> maximal 5-6 Normseiten
> (nach Absprache auch länger)
> niveauvolles Sprachbild
>
> Bitte nur eine Story einsenden
> plus aktuelle Kurz-Vita...

Einsendschluß 31. März.

Besonderheiten:
- Jeder Auor bekommt ein Freiexemplar
- Jeder Autor bekommt auch Prozente pro verkauftem Buch, aber die genaue Zahl muß ich noch absprechen. Angesichts dessen, daß ihr euch das Honorar mit ca. einem Dutzend Kollegen teilen müßt, ist das ohnehin eher symbolisch zu betrachten.
- Die Zahl der Bücher ist auf jeweils 999 Exemplare limitiert, der Verkaufspreis wird bei 9,95 Euro liegen.
- Rechteabtretung exklusiv für ein Jahr, dann fallen die Rechte an die Autoren zurück. Da kein Nachdruck der Bücher erfolgt, ist das relativ unkompliziert.

Bei Interesse Mail an autorenbetreuung(at)eldur-verlag.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 07 Feb 2005 07:44 
Märchenerzähler
Märchenerzähler
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2004 13:23
Beiträge: 2221
Wohnort: München
Hi!

Ich hasse das wenn Ausschreibungen in die Länge gezogen werden...ich habe meine Geschichte schon vor einem halben Jahr (oder so) eingereicht....hoffentlich kommen die mal in die Gänge...
[12]

_________________
Ein Südhorn und ein Nordhorn, die gingen durch die Welt
da trafen sie ein Kaphorn, das stahl ihnen ihr Geld.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 07 Feb 2005 12:30 
Also ich habe erst gestern von der Ausschreibung erfahren und da ich gerne mitmachen möchte, bin ich ganz froh, bis Ende März Zeit zu haben. Gruß Silvia


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07 Feb 2005 20:14 
Geschichtenweber-Legende
Geschichtenweber-Legende
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2004 13:45
Beiträge: 8339
Wohnort: Österreich
Ja, so was ist immer ärgerlich. Noch dazu dann, wenn man selbst ursprünglich gerne mehr Zeit zum Überarbeiten gehabt hätte.
Aber wer es ursprünglich nicht gesehen hat, freut sich natürlich über die Verlängerung.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Ändere Schriftgröße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de