FORUM der Edition Geschichtenweber

Hier treffen sich Geschichtenweber, Leser, Autoren, Herausgeber und Verleger. Wir weben Geschichten, den Stoff der Fantasie.
Aktuelle Zeit: 21 Nov 2018 10:29

Ändere Schriftgröße




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19 Okt 2009 18:29 
Geschichtenweber-Geselle
Geschichtenweber-Geselle
Benutzeravatar

Registriert: 14 Apr 2007 15:26
Beiträge: 4204
Auch nett:
Zitat:
Märchen-Fantasy, entweder ganz klassisch oder gern mit einem besonderen Twist.
Vielleicht aus Sicht des Bösewichts. Vielleicht beantwortet die Geschichte auch eine Frage, die man sich schon immer gestellt hat, die ein Märchen bisher aber noch nicht beantwortet hat.

Ohne Teilnahmebedingungen geht’s natürlich leider nicht, deshalb:

Bitte verfasst eure Texte in einer einheitlichen Rechtschreibung und versendet sie im Idealfall als Word- oder rtf-Dokument. Bitte verzichtet auf Silbentrennung!

Eine Zeichenanzahl-Begrenzung nenne ich nicht, bedenkt aber bitte, dass für Sternenweber: Darkstars Fantasy Magazin (im Folgenden kurz Sternenweber genannt) Kurzgeschichten gesucht werden, keine Romane! Denkt bitte daran, eure Geschichte mit einem Titel und euren Namen zu kennzeichnen. Es wäre wünschenswert, wenn ihr eure Texte im Manuskriptseitenformat einreicht und die Seitenzahl, den Titel eures Beitrags und euren Namen in der Kopfzeile vermerkt.

Ich bin nicht abgeneigt, innerhalb von Sternenweber auch längere Erzählungen als Fortsetzungsgeschichte zu veröffentlichen. Bitte reicht hierzu aber nichts ein, sondern nehmt per eMail zu diesem Thema mit mir Kontakt auf. Dann sehen wir weiter.

Jeder Autor darf zu jedem Thema maximal zwei Geschichten einreichen.

Gewalt verherrlichende oder pornografische Texte sind nicht erwünscht.

Es versteht sich von selbst, dass eure eingesandten Texte von euch selbst verfasst wurden, ihr alleiniger Copyright-Inhaber seit und ihr keine fremden Rechte verletzt.
Fanfiction ist ebenfalls ausgeschlossen.

Gesucht werden primär bisher unveröffentlichte Texte. Ausnahmen bestätigen die Regel. Sollte eure Geschichte – in geschriebener Form oder im Internet oder sonstwo – bereits veröffentlicht worden sein, teilt dies bereits innerhalb der eMail mit, mit der ihr die Geschichte einsendet.

Zu diesem Zeitpunkt wird für die Veröffentlichung innerhalb von Sternenweber kein Honorar gezahlt. Mit Einreichung der Geschichte erklärt sich der Verfasser damit einverstanden, dass sein Text in Sternenweber abgedruckt und ggf. auszugsweise zu Werbezwecken im Internet veröffentlicht wird. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Und nun, auch ganz wichtig, bitte sendet eure Beiträge an

sternenweber@fantasy-news.com

http://www.fantasy-news.com/2009/10/16/ ... rnenweber/

_________________
Bei dir fand ich das Paradies
Liebe in Schottland
Geliebte Verdächtige


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Ändere Schriftgröße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de