FORUM der Edition Geschichtenweber

Hier treffen sich Geschichtenweber, Leser, Autoren, Herausgeber und Verleger. Wir weben Geschichten, den Stoff der Fantasie.
Aktuelle Zeit: 21 Sep 2017 02:32

Ändere Schriftgröße




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19 Jun 2017 11:57 
Wortakrobat
Wortakrobat

Registriert: 16 Aug 2010 17:35
Beiträge: 455
Das Rock'n'Roll eZine rockin' and rollin', das Literatur eZine Fantasyguide und der Literatur Blog des Autoren Michael Schmidt DerErnstFall suchen eine Geschichte zum Thema:

Rock´N´Roll Shorty

Eine ganze Generation rebelliert, lebt in ihrer eigenen Welt und mit ihren eigenen Gesetze. Ehre, Stolz, Loyalität, Freundschaft und Rock’n’Roll!

Wir sind die wilden Jungs, die nicht kleinzukriegen sind!
Wir sind die Jungs, die gegen die Strömung schwimmen und gegen den Wind rennen!

Chicken Race, Car Surfing, Alkohol, Gangs, Party, Tanzen, Sex, Spaß haben und immer wieder diese Musik, die direkt zwischen die Beine geht. Leben, wild sein, anders sein, selbst sein, ohne Rücksicht. Nur das Heute zählt, keiner weiß, was der Morgen bringt. Life fast - die young! Egal zu welchem Preis - Hauptsache das Leben in vollen Zügen spüren und genießen! Ein Lebensgefühl!!

Rock’n’Roll ist die zuckende Bewegung des Körpers im Klang der Musik, der rhythmische Ton eines V8, die Rebellion der Teenies, eine Vergewaltigung des Spießertums - das alles und noch viel mehr ist Rock’n’Roll!



Wir suchen für unsere Rock’n’Roll Anthologie Storys mit echten Stereotypen. Storys die Leben. Storys, die den Konflikt nicht scheuen! Rebellion und Rock’n’Roll.
Wir suchen eure Geschichten, die den Zeitgeist des Rockabilly zum Leben erwecken. Denkt an Klassiker wie The Wanderers, Der Wilde oder ...denn sie wissen nicht was sie tun, aber auch an Filmen wie Stand by me oder Eis am Stil dazu musikalisch den wilden Pianoritt von Jerry Lee Lewis oder die Jugendkrawallen bei Bill Haleys Deutschlandtournee. Denkt an die Rebellion, die Rivalität der Gangs und die Konflikte dieser aufregenden Zeit zwischen Anpassung und Aufbegehren, zwischen Spießertum und Kriminalität. Es sind viele Spielarten möglich - lebt sie aus und schickt uns eure Rock’n’Roll Story!

Keine direkte Zeichenbegrenzung, aber es sollte eine Kurzgeschichte bleiben! Die Story sollte ausgearbeitet und in sich abgeschlossen sein.

Schreibt die Geschichte des Rock’N’Roll neu und sendet diese an: antho(at)rockin-and-rollin.de.

Einsendeschluss ist der 31. August 2017.

Die besten Geschichten werden als Taschenbuch / E-Book veröffentlicht. Jeder Beteiligte erhält ein Belegexemplar.



In diesem Sinne - Keep Rockin!

http://www.rockin-and-rollin.de/wordpre ... nthologie/

_________________
Der ErnstFall Michael Schmidt
www.defms.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Ändere Schriftgröße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de