Aufgrund von Anfragen und Wünschen wurden folgende Änderungen hinsichtlich der Transparenz von Geschichtenweber-Projekten hier im Forum umgesetzt:
1. Es wurde der
Projekt-Arbeitsbereich (wie bereits schon vorhanden, abgeschottet und mit eingeschränkten Zugriff) lediglich noch mit einem einfachen Status (laufend, pausiert, beendet) versehen.
2. Es wurde ein für die Forenmitglieder offener
Projekt-Infobereich eingeführt:
Zitat:
Infos zu unseren Projekten
dieser Bereich wird umstrukturiert
Projektideen
Hier entwerfen die Geschichtenweber Ideen für Projekte und suchen Projektbeteiligte. Anlaufende Projekte werden später von den Projektverantwortlichen im Forum "Infos zu aktuell laufenden Projekten" vorgestellt und gepflegt.
Infos zu aktuell laufenden Projekten
Hier stellen die Projektverantwortlichen ihre aktuell laufenden Projekte vor.
Infos zu fertigen und beendeten Projekten
Hier her werden die Informationen über fertige und beendete Projekte verschoben.
Infos zu pausierenden Projekten (auf Eis)
Hier her werden Informationen zu Projekten verschoben die vorerst auf Eis gelegt worden sind.
Der Projekt-Infobereich soll als Schnittstelle der Projekte nach außen zu den (noch) nicht beteiligten Geschichtenwebern dienen.Daher bitten wir nun die Projektverantwortlichen oder -beteiligten ihre Projekte im jeweils passenden oben genannten Projekt-Infobereich vorzustellen.Für den Anfang genügt eine nur kurze Projektbeschreibung mit der Nennung der Projektverantwortlichen und/oder der Beteiligten.
Die bereits vorhandenen geschlossenen Projektgruppen im
Projekt-Arbeitsbereich bleiben natürlich unverändert bestehen, lediglich die jeweilige Position im Forum
Unsere Projekte sollte sich in die das jeweils zum Status passende Überforum verschoben haben.
Wir bitten die Projektverantwortlichen oder -beteiligten den jeweils von uns zugewiesenen "vorläufigen" Projekt-Status (laufend, pausiert, beendet) zu prüfen und uns Änderungswünsche mitzuteilen.
Vielen Dank!
Euere Admins
i.A. Marty