Hi Magi,
das ist ein sehr guter Hinweis. Jeder Autor sollte für sich genau überlegen, wo er überall mitarbeiten möchte, welchen Arbeitsgruppen er Unterstützung anbieten will und bei welchen Projekten er als Autor mitmacht. Jeder möge für sich entscheiden, welchen Workload er mag/braucht [148]
@alle
nochmal zur Klarstellung
KommKoo = Kommissarischer Koordinator
er betreut ein Projekt zu Beginn und ist verantwortlich dafür, alle Ideen, Fäden etc. aufzunehmen, bis sich eine Arbeitsgruppe = AG formiert hat. Er sammelt alles, damit es nicht drunter und drüber geht.
Oberhäuptling = Projektverantwortlicher
sobald die Mitglieder einer AG feststehen, können sie einen Oberhäuptling wählen, der dann das Projekt formal und inhaltlich betreut. Das kann weiterhin der KommKoo sein oder auch ein anderes Mitglied der AG.
Zur Abstimmung der KommKoos und der Häuptlinge untereinander und für alle, die sich informieren möchten, was gerade so an Projekten läuft, gibt es eine Liste unter
http://23994.rapidforum.com/topic=100380644846, in der von mir alle initiierten Projekte und deren Verantwortliche aufgeführt sind. Dazu nochmal meine Bitte: ihr könnt problemlos Projektideen wälzen und diskutieren. Aber sobald ihr in eine konkretere Phase übergeht, spätestens wenn es einen KommKoo gibt, bitte ich euch darum, mir den Projektnamen und den Namen des/der verantwortlichen Ansprechpartner per PN zu melden. Wäre sehr lieb, danke.
LG, Geli