FORUM der Edition Geschichtenweber

Hier treffen sich Geschichtenweber, Leser, Autoren, Herausgeber und Verleger. Wir weben Geschichten, den Stoff der Fantasie.
Aktuelle Zeit: 06 Dez 2022 07:54

Ändere Schriftgröße


Forumsregeln


Offener Bereich. Für Gäste und Suchmaschinen einsehbar.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24 Jun 2022 17:55 
Geschichtenweber-Lehrling
Geschichtenweber-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2008 10:06
Beiträge: 3351
Wohnort: Hessen
:clap: :clap: :clap:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 09 Sep 2022 16:58 
Bleistiftspitzer
Benutzeravatar

Registriert: 18 Aug 2018 12:32
Beiträge: 18
Wohnort: Leipzig
Da kommt was großes auf euch zu:

Die Anthologie "Dimension Null" aus dem Hause ModernPhantastik ist als eBook erschienen und wird demnächst als Printausgabe noch hinzukommen.
Darin enthalten ist meine bisher längste Kurzgeschichte "In größeren Dimensionen." Ich stelle einfach mal die Frage: Begreifen wir Quanten und die Mechaniken dahinter wirklich oder spielen wir damit wie ein Kind mit einem Feuerzeug?
Die Besatzung eines Frachters wird hierbei von den vielfältigen Auswirkungen von Verschränkungen in Raum Zeit auf eine harte Probe gestellt. Aber ist das auch schon alles? Was steckt dahinter?

Lest gern selbst und auch die Geschichten meiner geschätzten Autorenkollegen.

Link zum Buch: https://www.amazon.de/dp/B0BDFG9FLP/
Natürlich auch direkt über den Verlag beziehbar.


Dateianhänge:
Release.jpg [311.5 KiB]
28-mal heruntergeladen

_________________
https://dritterbeobachter.wordpress.com/
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 03 Okt 2022 16:35 
Bleistiftspitzer
Benutzeravatar

Registriert: 18 Aug 2018 12:32
Beiträge: 18
Wohnort: Leipzig
Nach meinem längsten Ausflug in die Sci-Fi habe ich nun mit meiner bisher kürzesten Kurzgeschichte "Durchbruch im Dschungel" meine 25. Veröffentlichung erreicht. Die Story erscheint im Rahmen der Anthologie "Wundersame Gartengeschichten" des net-Verlag am 10.10.2022.
ISBN:978-3957203571

Begleitet ein junges Forscherteam auf einen abenteuerlichen Pfad durch unbekannt Gefilde. Was werden sie dort finden?

_________________
https://dritterbeobachter.wordpress.com/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ändere Schriftgröße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de