FORUM der Edition Geschichtenweber

Hier treffen sich Geschichtenweber, Leser, Autoren, Herausgeber und Verleger. Wir weben Geschichten, den Stoff der Fantasie.
Aktuelle Zeit: 22 Okt 2018 02:01

Ändere Schriftgröße


Forumsregeln


Offener Bereich. Für Gäste und Suchmaschinen einsehbar.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Onlineveröffentlichung Fantasyguide
BeitragVerfasst: 11 Dez 2017 16:27 
Geschichtenweber-Lehrling
Geschichtenweber-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2009 16:59
Beiträge: 3321
Das eZine Rockin and rollin bat vor einiger Zeit in Zusammenarbeit mit Michael Schmidt (Mamut) und dem fantasyguide darum, Geschichten mit dem Thema Rock'n'Roll der 50er Jahre einzureichen. Es sollte eine eine Anthologie entstehen. Das Thema sprach mich sofort an, denn damit fing ja alles an.

Leider kamen nicht genug gute Geschichten zusammen, obwohl die Frist noch einmal verlängert wurde.

Fantasyguide und dem eZine tat es leid um die guten Storys, die auf jeden Fall ins Buch gekommen wären. Und so boten sie uns an, die Geschichten auf der fantasyguide Seite und auf der eZine Seite zu veröffentlichen. Ich habe das Angebot gerne angenommen.

Hier der Lilnk zu meiner Story "Der coole Typ" in der "Tom Dooley" eine große Rolle spielt. https://fantasyguide.de/der-coole-typ-a ... bisch.html

Ralf Steinberg, der Betreiber des fantasyguide, hat mir außerdem eine nette Autorenseite eingerichtet.

Liebe Grüße

Marianne

_________________
http://mluniverse.wordpress.com
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 11 Dez 2017 17:10 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15 Nov 2006 10:53
Beiträge: 6212
Wohnort: Franken
:clap: :thumbup: :clap:

_________________
Nur die Phantasielosn flüchtn in die Realität.
Arno Schmidt

http://www.scherm.de
http://www.gollwitzer.net


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 11 Dez 2017 18:39 
Geschichtenweber-Lehrling
Geschichtenweber-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2009 16:59
Beiträge: 3321
Danke Gerd!

_________________
http://mluniverse.wordpress.com
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 11 Dez 2017 18:41 
Administrator
Administrator

Registriert: 10 Jan 2011 11:53
Beiträge: 4863
Wohnort: Berlin
Glückwunsch! :thumbup: :wave: (Link ist zum Lesen schon gespeichert ;-) )

_________________
"Erfahrung lehrt, dass es beim Dichten wie beim Pistolenschießen immer ein wenig die Hand verreißt. Meist nach unten. Man muß höher zielen, als man treffen will."
(Alfred Polgar)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 11 Dez 2017 19:27 
Kapitelmagier
Kapitelmagier
Benutzeravatar

Registriert: 21 Mai 2012 09:31
Beiträge: 1260
Wohnort: Wuppertal
Toll, herzlichen Glückwunsch, Marianne! Auf das Lesen deiner Geschichte freue ich mich schon! :clap: :clap:

_________________
„Erfolg ist ein Gesetz der Serie, und Misserfolge sind Zwischenergebnisse. Wer weitermacht, kann gar nicht verhindern, dass er irgendwann auch Erfolg hat!“
(Thomas Alva Edison)

http://www.hoehl-kayser.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 12 Dez 2017 16:04 
Geschichtenweber-Lehrling
Geschichtenweber-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mai 2009 16:59
Beiträge: 3321
Danke Gwili und Anke. Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt.

Liebe Grüße

Marianne

_________________
http://mluniverse.wordpress.com
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Ändere Schriftgröße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de