FORUM der Edition Geschichtenweber

Hier treffen sich Geschichtenweber, Leser, Autoren, Herausgeber und Verleger. Wir weben Geschichten, den Stoff der Fantasie.
Aktuelle Zeit: 20 Aug 2019 04:31

Ändere Schriftgröße


Forumsregeln


Offener Bereich. Für Gäste und Suchmaschinen einsehbar.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autorin Monika Felten
BeitragVerfasst: 22 Nov 2004 22:40 
beratende/r Forengreis/in
beratende/r Forengreis/in

Registriert: 23 Aug 2004 19:33
Beiträge: 8098
Wohnort: Schoeffengrund
Aloha,

das schöne an der Diskussion ist, dass sie völlig sinnfrei ist [146]

Gruß
Jörg

_________________
www.Joerg-Olbrich.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Autorin Monika Felten
BeitragVerfasst: 23 Nov 2004 08:59 
Märchenerzähler
Märchenerzähler
Benutzeravatar

Registriert: 23 Aug 2004 13:23
Beiträge: 2221
Wohnort: München
Hi!

@Jörg:
Zitat:
das schöne an der Diskussion ist, dass sie völlig sinnfrei ist

Und das sie mit Monika Felten nichts zu tun hat.
[146]

_________________
Ein Südhorn und ein Nordhorn, die gingen durch die Welt
da trafen sie ein Kaphorn, das stahl ihnen ihr Geld.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Autorin Monika Felten
BeitragVerfasst: 23 Nov 2004 14:31 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26 Aug 2004 06:50
Beiträge: 6624
Wohnort: Nähe Stuttgart
Zitat:
Hi!

@Jörg:
Zitat:
das schöne an der Diskussion ist, dass sie völlig sinnfrei ist

Und das sie mit Monika Felten nichts zu tun hat.
[146]


Doch, entfernt schon. Ich würde zumindest mal behaupten, dass Monika Felten weiblich ist [133]

_________________
www.timo-bader.de - Willkommen im Reich der Geschichten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Autorin Monika Felten
BeitragVerfasst: 24 Nov 2004 23:01 
Hallo, um noch mal auf Monika Felten zurückzukommen. Ich habe ihr inzwischen einige Fragen gestellt und zwei sehr freundliche und ausführliche Emails bekommen, das würde nicht jeder erfolgreiche Autor machen, mal abgesehen von Andreas Eschbach, der ja auch sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber Anfängern ist. Ich habe auch den Eindruck, dass Frau Felten sehr begabt ist, wenn man bedenkt, dass sie die Trilogie Elfenfeuer in 2,5 Jahren geschrieben hat. Natürlich gehört da auch viel Fleiss und Disziplin dazu. Aber wenn jemand so fleissig ist, kann man ihm seinen Erfolg auch gönnen. Ich jedenfalls fühle mich angespornt, wenn ich so was höre. In den letzten Monaten war ich ziemlich träge und kann den Ansporn gut gebrauchen. Gruß Silvia


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ändere Schriftgröße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de