FORUM der Edition Geschichtenweber
http://forum.edition-geschichtenweber.de/

Interview mit Andreas Gruber
http://forum.edition-geschichtenweber.de/viewtopic.php?f=23&t=11710
Seite 1 von 1

Autor:  Prometheus [ 25 Aug 2016 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Interview mit Andreas Gruber

Wer den Namen Andreas Gruber kennt, könnte den österreichischen Autor aus unterschiedlichen Zeitperioden kennen. Aus seiner Zeit erster Kurzgeschichten im Bereich Horror und Science-Fiction, aus seiner Zeit der Horrorromane oder durch seine mittlerweile sehr populären Thriller. Nun, kurz nach dem Erscheinen seines Romans „Todesmärchen“, dem dritten Buch rund um den niederländischen Profiler Maarten S. Sneijder, haben wir uns mit Andreas Gruber in einem Wiener Kaffeehaus getroffen. Er hat sich unseren Fragen mutig gestellt – denn seine Wege und unsere, haben einander schon mehrfach gekreuzt.

http://www.janetts-meinung.de/interviews/im-cafe-zum-interview-mit-andreas-gruber

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/