FORUM der Edition Geschichtenweber

Hier treffen sich Geschichtenweber, Leser, Autoren, Herausgeber und Verleger. Wir weben Geschichten, den Stoff der Fantasie.
Aktuelle Zeit: 18 Aug 2019 22:02

Ändere Schriftgröße


Forumsregeln


Offener Bereich. Für Gäste und Suchmaschinen einsehbar.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vom iWright-Schwachsinn
BeitragVerfasst: 08 Aug 2014 10:19 
Geschichtenweber-Lehrling
Geschichtenweber-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2008 10:06
Beiträge: 3043
Wohnort: Hessen
Ohja - gute Idee
Am Besten per PN - da das hier ja ein offener Bereich ist


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vom iWright-Schwachsinn
BeitragVerfasst: 08 Aug 2014 10:26 
Administrator
Administrator

Registriert: 10 Jan 2011 11:53
Beiträge: 4898
Wohnort: Berlin
Bevor hier irgendjemand irgendwem irgendetwas überweist, finde ich, sollte man die Sache erst mal weiterbeobachten. Im Moment ist ja alles noch sehr dürftig ...
Vielleicht gibt es bis zum BuCon etwas konkretere Angaben zum "Projekt" und dann könnte man sich auch vor Ort abstimmen.
Allerdings gefällt mir die Idee mit dem Sachbuch nicht ganz so gut, da müssten wir ja bis 2016 warten ... :angelic-red:

_________________
"Erfahrung lehrt, dass es beim Dichten wie beim Pistolenschießen immer ein wenig die Hand verreißt. Meist nach unten. Man muß höher zielen, als man treffen will."
(Alfred Polgar)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ändere Schriftgröße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de