FORUM der Edition Geschichtenweber
http://forum.edition-geschichtenweber.de/

Wettbewerb des Papierverzierer und des Luziferverlags
http://forum.edition-geschichtenweber.de/viewtopic.php?f=23&t=10780
Seite 1 von 1

Autor:  Bina [ 20 Jan 2014 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Wettbewerb des Papierverzierer und des Luziferverlags

Der Papierverzierer und der Luziferverlag haben ein ausgesprochen interessantes Projekt ins Leben gerufen, an dem ich mich mit einem Manuskript beiteiligt habe. Mein Roman 'Spiegelzauber' wurde unter die 10 Manuskripte gewählt, die sich ab 22.1. einem größeren Publikum stellen müssen. :D Näheres zum Wettbewerb gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=0MK8U-zQ7PY

Jetzt heißt es für mich natürlich Werbung machen, Werbung machen, Werbung machen ...
Ich freue mich natürlich über jegliche Unterstützung, und wenn ihr nur mal einen Status von mir auf Facebook teilt. :D

Autor:  Gwilildan [ 20 Jan 2014 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb des Papierverzierer und des Luziferverlags

Na dann, "toi, toi, toi, Bettina! :handgestures-thumbupright:

Autor:  ahk [ 20 Jan 2014 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb des Papierverzierer und des Luziferverlags

Toll, ich wünsche viel Erfolg. Status auf FB geteilt! :thumbup:

LG, Anke

Autor:  Bina [ 21 Jan 2014 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb des Papierverzierer und des Luziferverlags

Danke für die guten Wünsche und danke fürs Teilen! :D

Autor:  Bina [ 05 Aug 2014 05:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wettbewerb des Papierverzierer und des Luziferverlags

Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, hat es mein Roman 'Spiegelzauber' gerade eben nicht in die Veröffentlichungsränge des Crowdfundingprojektes geschafft. Aber ich konnte einen anderen Verlag für mein Buch interessieren. Im Oktober wird es erscheinen und nun hat der Verlag die erste Vorankündigung gepostet: https://www.facebook.com/bettina.ferbus ... 9322770028

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/