FORUM der Edition Geschichtenweber
http://forum.edition-geschichtenweber.de/

Prometheus sucht...
http://forum.edition-geschichtenweber.de/viewtopic.php?f=229&t=10363
Seite 1 von 1

Autor:  Prometheus [ 13 Jun 2013 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Prometheus sucht...

Immer noch:
WildCards (Herausgeber George R. R. Martin)
Band 3-X(?). So viele es auf deutsch gibt.
Die Bände auf englisch wären auch okay. ;-)

Aktuell:
Das Rad der Zeit - Das Original 6
(http://www.amazon.de/Das-Rad-Zeit-Origi ... s+original)

Autor:  Prometheus [ 23 Aug 2013 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prometheus sucht...

update

Autor:  Nina [ 24 Aug 2013 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prometheus sucht...

Ich habe den sechsten Band von "Das Rad der Zeit", allerdings eine ganz andere Ausgabe. Ist "Das Original" ein eigener Unterzyklus?
Ich habe nämlich den Band von Heyne von 1994, der den Untertitel "Die Straße des Speers" trägt. Falls es annähernd das ist, was Du suchst, kannst Du den geschenkt haben.

Autor:  Prometheus [ 25 Aug 2013 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prometheus sucht...

Hmm.. danke für das Angebot. Aber das Original bedeutet 1:1 aus dem englischen übersetzt und nicht wie früher immer 1 englischer Band --> 2-3 deutsche. Wenn es nach dem ginge wäre es dann vermutlich zwischen Band 12 und 15 ;-)

Autor:  Prometheus [ 25 Aug 2013 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prometheus sucht...

Doubleposting

Autor:  Nina [ 25 Aug 2013 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prometheus sucht...

O.K., dann weiß ich Bescheid. Ich hatte mich ja schon gewundert, warum mein Band 6 gar so anders wie bei Deiner Beschreibung ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/