FORUM der Edition Geschichtenweber
http://forum.edition-geschichtenweber.de/

DAY OF HORROR
http://forum.edition-geschichtenweber.de/viewtopic.php?f=22&t=9241
Seite 1 von 1

Autor:  Thomas Backus [ 02 Apr 2012 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  DAY OF HORROR

Liebe Horrorschreiber,
viele von Euch sind ja, wie ich auch, nicht nur Schreiber sondern auch Fans.
Ich selbst schreibe auch Rezensionen über Bücher (und in Gus' DVD-Tipps auch über Filme (http://www.geisterspiegel.de/)), und zwar in dem Rezensionsportal Fictionfantasy (http://fictionfantasy.de/).

Jetzt hat mich Jürgen (ViSdPG) angesprochen, einen DAY OF HORROR zu starten, als "Gegenpol zu schmusenden Vampiren". Ich habe die bis jetzt sehr Fantasylastigen Beiträge schon durch Rezis von Barker, King und Koontz infiltriert, aber allein kriege ich den DAY OF HORROR nicht gefüllt. Da brauche ich qualifizierte Mitstreiter.

Hat da jemand Lust? Es wird schon eine regelmäßige Mitarbeit erwartet, aber es muss nicht wöchentlich ein Beitrag kommen. Und natürlich können Horrormitarbeiter dort auch andere Bücher rezensieren (nur nicht die eigenen).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/