FORUM der Edition Geschichtenweber
http://forum.edition-geschichtenweber.de/

Willi Hetze - Die Schwärmer
http://forum.edition-geschichtenweber.de/viewtopic.php?f=22&t=12157
Seite 1 von 1

Autor:  Marianne [ 23 Jun 2018 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Willi Hetze - Die Schwärmer

Ein Buch, dass mich wirklich begeistert hat.

Hier die Links zur Rezi und zum Interview: https://fantasyguide.de/interview-willi-hetze.html
https://fantasyguide.de/die-schwaermer- ... hetze.html

Autor:  Beckinsale [ 23 Jun 2018 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Willi Hetze - Die Schwärmer

Ich lese noch, bin noch nicht so richtig weit (Teo ist grad auf dem Weg in die Hauptstadt) und bin mir noch nicht im Klaren, wohin das führen wird. Die Schreibe selbst ist okay, gut lesbar.

My.

Autor:  Marianne [ 24 Jun 2018 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Willi Hetze - Die Schwärmer

Die eigentliche Handlung geht dort in der Hauptstadt erst richtig los. Bin gespannt, wie dir das Buch letztendlich gefallen wird.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/