FORUM der Edition Geschichtenweber
http://forum.edition-geschichtenweber.de/

Auf H. P. Lovecrafts Spuren: Verbotene Bücher
http://forum.edition-geschichtenweber.de/viewtopic.php?f=197&t=11204
Seite 1 von 1

Autor:  Nina [ 03 Jan 2015 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Auf H. P. Lovecrafts Spuren: Verbotene Bücher

Ich weiß, dass wir Euch schon länger auf die Folter spannen, daher ein kleines Update: Die zukünftigen Herausgeber haben sich auf eine Endauswahl geeinigt und es liegt jetzt am Verlag, ob der diese in der Form annimmt. Deswegen kann das Ergebnis noch nicht bekannt gegeben werden, da sich u.U. noch was ändert.

Autor:  Marty [ 04 Jan 2015 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf H. P. Lovecrafts Spuren: Verbotene Bücher

Danke für die Infos Nina. :thumbup:
Ein wenig Information ist immer besser als keine. ;)

Autor:  Nina [ 20 Mär 2015 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf H. P. Lovecrafts Spuren: Verbotene Bücher

Inzwischen steht das Ergebnis fest. Folgende Geschichten kommen in die Anthologie, das Einverständnis der Autoren vorausgesetzt:
1.) Holger Göttmann - Bitte nicht lesen!

2.) Chris Dam - Blockade

3.) Johannes Harstick - Das Erbe des Walther Stuck

4.) Thomas Backus - Der verschollene König

5.) Bernhard Finger - Ein Wolf im Schafspelz

6.) Sabine Frambach - Fim Schabbah

7.) Detlef Klewer - Köderwurm

8.) Bettina Ferbus - Marketing

9.) Julia Knöbl - Samhain

10.) Tobias Müller - Sammelband

11.) Felix Woitkowski - Tod dem König in Gelb

12.) Kaiser & Lohwasser - Wurm

13.) Sabrina Hubmann - Der Mann am anderen Ende

14.) Nina Horvath - Das Bionomicon

... und wir haben noch eine Überraschung ;)

Autor:  ahk [ 20 Mär 2015 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf H. P. Lovecrafts Spuren: Verbotene Bücher

Ah, da sind ja wieder viele der üblichen Verdächtigen vereint. :thumbup: Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten! :clap:

Autor:  Bina [ 25 Mär 2015 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf H. P. Lovecrafts Spuren: Verbotene Bücher

Freut mich total, dass ich wieder mit dabei sein darf.

Autor:  Gwilildan [ 25 Mär 2015 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf H. P. Lovecrafts Spuren: Verbotene Bücher

Herzlichen Glückwunsch allen Geschichtenwebern/Autoren, die es in die Anthologie geschafft haben! :handgestures-thumbupright:

Autor:  Lady Atlantis [ 25 Mär 2015 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf H. P. Lovecrafts Spuren: Verbotene Bücher

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. :clap: :clap: :clap:
Es sind ja mal wieder einige vertraute Namen darunter :wave: ...

Autor:  Felix [ 26 Mär 2015 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf H. P. Lovecrafts Spuren: Verbotene Bücher

Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet und freue mich extrem. Unverhofft wird 2015 zum Lovecraft-Jahr für mich. O0

Autor:  mammut [ 26 Mär 2015 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf H. P. Lovecrafts Spuren: Verbotene Bücher

Glückwunsch an alle.

Autor:  Nina [ 28 Mär 2015 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf H. P. Lovecrafts Spuren: Verbotene Bücher

@mammut: Da ist sicher auch wieder einiges für den Vincent dabei. Nachdem wir inzwischen Rückmeldungen von allen Autoren bekommen haben, sollte es auch bei der Liste bleiben.

Autor:  Nina [ 02 Aug 2015 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf H. P. Lovecrafts Spuren: Verbotene Bücher

Info von unserem Verleger:

Zitat:
Die Autorenverträge zu den "Verbotenen Büchern" liegen allesamt unterschrieben auf meinem Tisch, das Lektorat ist im Gange, das Cover braucht nur noch ein wenig Feinschliff.
Bucon 2015 kann kommen - mit der 3. "Auf den Spuren H. P. Lovecrafts"-Anthologie.


Falls es wer nicht weiß: BuCon ist die Veranstaltung BuchmesseCon im Oktober. Dort treffen sich Autoren, Verleger, Herausgeber, Coverkünstler und Leser in Dreieich, einer Stadt nahe bei Frankfurt. Das ist natürlich toll, wenn das Buch dort präsentiert wird.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/