FORUM der Edition Geschichtenweber
http://forum.edition-geschichtenweber.de/

Wünsche und Anregungen an die StOy für das Jahr 2011
http://forum.edition-geschichtenweber.de/viewtopic.php?f=141&t=7988
Seite 1 von 1

Autor:  Marty [ 23 Dez 2010 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Wünsche und Anregungen an die StOy für das Jahr 2011

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! :thumbup:

Hier könnt Ihr Euch gerne mitteilen.

Autor:  Elodarion [ 09 Jan 2011 00:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wünsche und Anregungen an die StOy für das Jahr 2011

Niemals aufgeben! Ich weiß, das klingt ein wenig blöde. Aber ich habe immer wieder gelesen, welche Frustration es hinterlassen kann, wenn man eine Geschichte schreibt und sie, trotz allem Herzblut, was man hinein gesteckt hat, nicht ausgewählt wird. An dieser Stelle möchte ich allen anderen Autorinnen und Autoren und jenen, die es versuchen wollen, einfach ein wenig Mut machen. Gerade bei der SO werden so viele Geschichten eingereicht, dass man gezwungen ist, eine Auswahl zu treffen. Diese Auswahl bedeutet NIE, dass es sich tatsächlich um die allerbesten Stories handelt und alle anderen dementsprechend schlechter waren. Alle Jury-Mitglieder (ich durfte auch Mal) können nur nach ihrem persönlichen Geschmack urteilen und bei manchen Manuskripten fällt es extrem schwer, eines zu bevorzugen. Wer also nicht zu den "Gewinnern" gehört, muss deshalb noch lange kein "Verlierer" sein.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/