FORUM der Edition Geschichtenweber
http://forum.edition-geschichtenweber.de/

Buchmesse CON 2010 - Preisverleihung der Story-Olympiade
http://forum.edition-geschichtenweber.de/viewtopic.php?f=141&t=7602
Seite 1 von 1

Autor:  Marty [ 10 Okt 2010 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Buchmesse CON 2010 - Preisverleihung der Story-Olympiade

Vielen Dank an alle die da waren und so fleißig geklatscht haben.

Hat richtig Spass gemacht, obwohl ich vorher doch etwas nervös war. :oops:

Danke Ernst, dass Du die Preise übergeben hast, ich hatte echt keine Hand frei :angel: :D
Und außerdem vielen Dank für Deine netten Worte vor Publikum an uns!
Wir machen die Arbeit der Story-Olympiade echt gern "für Dich", insbesondere wenn Du uns und den Autoren,
dann anschließend mit so einem tollen fertigen Buch beschenkst! :clap: :thumbup:
Bin immer noch von Qualität und Cover unserer Gewinner Anto "Rache!" begeistert!
Danke, dass Du das Buch (trotz Schicksalschläge) noch für den Buchmesse Con fertig gemacht hast. :clap:

Wie hat den Geschichtenwebern und Storyolympioniken denn nun die Lesung auf dem Buchmesse CON und die Preisverleihung gefallen?

Und eine Bitte an alle die Bilder vom Buchmesse CON 2010 gemacht haben (ich selbst hab nämlich irgendwie keine machen können :angel: )
Bitte lasst mir doch ein paar schöne Bilder zukommen, denn ich brauch die Besten für die Story-Olympiade Homepage! :thumbup:

Bin schon gespannt auf Eure Eindrücke und Bilder.

Eurer Marty

Autor:  Jörg [ 10 Okt 2010 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchmesse CON 2010 - Preisverleihung der Story-Olympiade

Aloha,

ich fand es gelungen. Sowohl die Preisverleihung, als auch die Lesung. :thumbup:

Auch bei der nächsten Storyolympiade sollten wir etwas in der Richtung machen. :clap:

Grüße
Jörg :wave:

Autor:  Marty [ 11 Okt 2010 15:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchmesse CON 2010 - Preisverleihung der Story-Olympiade

Ich denke, einmal damit angefangen... können wir jetzt eh nicht mehr zurück ;) :thumbup:
Das heißt, es wird nun alle 2 Jahre eine Preisverleihung der Story-Olympiade geben.
Und ich glaube sogar schon zu wissen wer die moderieren darf... :problem: :wtf: :D

Autor:  Marty [ 11 Okt 2010 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchmesse CON 2010 - Preisverleihung der Story-Olympiade

Hier die Aufnahme der Geschichtenweber Lesung am Buchmesse Con 2010 (überarbeitete Version).
Aufgenommen von Bertas Schwester. Danke.
Jetzt hab ich es Ton auf Bild, dass ich nicht gut Vorlesen kann... :oops:
Aber Henry kann! :thumbup: :clap:

Autor:  Marianne [ 11 Okt 2010 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchmesse CON 2010 - Preisverleihung der Story-Olympiade

Marty,

der Link funktioniert nicht. Das Dokument wurde nicht gefunden.

Schade.

Liebe Grüße

Marianne

Autor:  SusanneSchnitzler [ 11 Okt 2010 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchmesse CON 2010 - Preisverleihung der Story-Olympiade

Magst mal den Link prüfen? Ich bekomme nur die Meldung "Seite nicht gefunden" (Upps, das Dokument ist nicht da ... )

Autor:  Marty [ 11 Okt 2010 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchmesse CON 2010 - Preisverleihung der Story-Olympiade

Ja, das Video ist dort leider vom Server verschwunden. Sorry!
Jetzt muß ich erst mal gucken, wo ich es wieder herbekomme...

Berta? Könntest du mir das Video bitte zukommen lassen?
Bzw. müßte ich erst mal fragen, ob die Beteiligten überhaupt so veröffentlicht werden wollen... :whistle:

Autor:  Gwilildan [ 11 Okt 2010 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchmesse CON 2010 - Preisverleihung der Story-Olympiade

Marty hat geschrieben:
Ja, das Video ist dort leider vom Server verschwunden. Sorry!
Jetzt muß ich erst mal gucken, wo ich es wieder herbekomme...

Berta? Könntest du mir das Video bitte zukommen lassen?
Bzw. müßte ich erst mal fragen, ob die Beteiligten überhaupt so veröffentlicht werden wollen... :whistle:
Genau, hast du denn etwas dagegen, dass das Video so veröffentlicht wird (und vielleicht auch bei Facebook, auf Autorenhomepages?) :icon-mrgreen: Allen anderen Mitlesern schicke ich gleich eine PN.

Ich hoffe mal, dass zumindest der Verlinkung in diesem Forum zugestimmt wird: http://de.sevenload.com/videos/VYG7jnb- ... BuCon-2010 (ich habe das Video noch geringfügig bearbeitet und deshalb wieder vom Server genommen!) :-D

Autor:  Berta Berger [ 11 Okt 2010 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchmesse CON 2010 - Preisverleihung der Story-Olympiade

Marty hat geschrieben:
Berta? Könntest du mir das Video bitte zukommen lassen?


Marty, das würd ich ja gern, aber meine Schwester hat ja "nur" gefilmt. Es war Gwilis Camcorder.
Aber Gwili hat ja jetzt eh (zu Gwili blinzel :D ), den link eingestellt.
Falls du den "Film" trotzdem noch mal für dich brauchst, musst du dich bitte an ihn wenden.

LG Berta

Autor:  Gwilildan [ 11 Okt 2010 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchmesse CON 2010 - Preisverleihung der Story-Olympiade

Passt eh schon! :-D

Autor:  SusanneSchnitzler [ 11 Okt 2010 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchmesse CON 2010 - Preisverleihung der Story-Olympiade

Sehr schön gemacht :clap: :clap: :clap:

Autor:  Marty [ 12 Okt 2010 07:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buchmesse CON 2010 - Preisverleihung der Story-Olympiade

Video-Link oben wieder angepasst. Danke Gwilli!
Und nein ich hab nix dagegen, sonst hätte ich den Link ja nicht hier eingestellt ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/