FORUM der Edition Geschichtenweber

Hier treffen sich Geschichtenweber, Leser, Autoren, Herausgeber und Verleger. Wir weben Geschichten, den Stoff der Fantasie.
Aktuelle Zeit: 21 Nov 2017 07:08

Ändere Schriftgröße


Forumsregeln


Offener Bereich. Für Gäste und Suchmaschinen einsehbar.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29 Jun 2010 18:48 
Buchstabenmaler
Buchstabenmaler

Registriert: 14 Aug 2008 09:56
Beiträge: 147
Wohnort: Österreich
@alle, die so lieb Trost spenden: Danke schön. :)
Wenn ich ein paar Mal drüber geschlafen habe, gehts bestimmt wieder.

Und ich freu mich ja auch für die, die es geschafft haben.

LG Catherine


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 29 Jun 2010 19:20 
Geschichtenweber-Geselle
Geschichtenweber-Geselle
Benutzeravatar

Registriert: 10 Dez 2006 11:25
Beiträge: 4857
Wohnort: Hamburg
@Catherine
wenn du mir per pn mitteilst, welche Geschichte deine war, kriegst du ein Feedback von mir.

Gruß, Melanie


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 29 Jun 2010 19:29 
Märchenerzähler
Märchenerzähler

Registriert: 30 Mär 2009 10:04
Beiträge: 2372
@Marianne:
Ich glaube auch, dass du Recht hast (mit der Wahrnehmung durch die Umwelt, wenn man endlich etwas veröffentlicht hat). Ich bin heute schon von einigen mit ganz anderen Augen angesehen worden, als ich von meiner Platzierung bei der Storyolympiade erzählt habe. Schon ein schönes Gefühl, wenn andere die eigene Schreiberei nicht nur als plemplem abtun.

@all: Vielen Dank für die Glückwünsche!

Ich bereite jetzt noch das Mittagessen für morgen vor und dann werde ich mich gemütlich auf Wolke 7 betten und himmlisch schlafen.

LG
Martina

_________________
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten. (Katharina von Siena)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 29 Jun 2010 19:37 
Geschichtenweber-Geselle
Geschichtenweber-Geselle
Benutzeravatar

Registriert: 10 Dez 2006 11:25
Beiträge: 4857
Wohnort: Hamburg
@wupperfrau
Deine Geschichte war eine meiner beiden Favoriten. :thumbup: Ich fand das Ende so genial, so herrlich unerwartet.

Gruß, Melanie


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 29 Jun 2010 20:03 
Märchenerzähler
Märchenerzähler

Registriert: 30 Mär 2009 10:04
Beiträge: 2372
@Melanie: Oh, danke schön! :oops:
Ich freue mich, dass dir die Geschichte gefallen hat. Ich habe sie wochenlang dauernd umgeschrieben, bis ich mit dem Anfang (mit dem Einstieg habe ich mich echt rumgequält und finde ihn immer noch nicht so wirklich das Gelbe vom Ei - eine schöne Aufgabe für die LektorInnen ;)) und dem Ende zufrieden war.

LG
Martina

_________________
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten. (Katharina von Siena)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 29 Jun 2010 20:11 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2008 13:41
Beiträge: 4013
Wohnort: Bayern
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer der Endrunde, insbesondere für Eure Geduld! :shifty:
Leider waren aufgrund des Wertungssystems der Hauptjury echte Zwischenstände, wie bei der Vorjury, nicht möglich.

Sorry, dass wir nicht alle Geschichte in die Wettbewerbsanthologie aufnehmen konnten.

Und dann gratuliere ich natürlich auch allen Gewinnern! Besonders unseren drei olympischen Siegern! :D :clap:
Ich hoffe Euch alle bei der Preisverleihung, die ich gerade plane, persönlich treffen zu können.

Bis bald! Und ich freu mich mit Euch! :dance:

_________________
* Hier gehts zum Geschichtenweberspiel - Macht mit! *
* Homepage der Geschichtenweber *
* www.storyolympiade.de im Forum der Edition-Geschichtenweber *
* Chat- und Kontaktgruppe der Geschichtenweber bei Facebook *
* Geschichtenweber Seite bei Facebook *


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 29 Jun 2010 20:20 
Märchenerzähler
Märchenerzähler

Registriert: 30 Mär 2009 10:04
Beiträge: 2372
@Marty: Ich freu mich drauf, dich und auch die anderen vom Storyolympiade-Team bei der Preisverleihung zu treffen.
Das Wochenende ist im Kalender vorgemerkt, meinen Rucksack hab ich schon geschnürt und die Wanderschuhe sind poliert. :P

Und jetzt muss ich endlich die Frikadellen für morgen braten. Sonst stehe ich noch mitten in der Nacht am Herd und werde nicht fertig.

LG
Martina

_________________
Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten. (Katharina von Siena)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 30 Jun 2010 08:57 
Bleistiftspitzer

Registriert: 30 Jun 2010 08:50
Beiträge: 1
Auch von mir noch ein lautes Hurra! Gratulation an die drei Erstplatzierten :thumbup:

An alle Macher, die Jury und die Helfer ein herzliches Dankeschön für die Arbeit und die Möglichkeit für uns Schreiber.

Ich freu mich auf die kommenden Wochen und bin gespannt auf das Buch.

Liebe Grüße

romschau


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 14 Jul 2010 14:31 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2008 13:41
Beiträge: 4013
Wohnort: Bayern
Die Sieger und Platzierungen sind nun auch öffentlich auf www.story-olympiade.de einzusehen.
Alle sind herzlich eingeladen das Ergebnis zu verbreiten. ;D :thumbup: (Natürlich nur dort, wo man auch darf)

Erste Reaktionen finden sich im Pressespiegel. Danke Petra! :clap:

_________________
* Hier gehts zum Geschichtenweberspiel - Macht mit! *
* Homepage der Geschichtenweber *
* www.storyolympiade.de im Forum der Edition-Geschichtenweber *
* Chat- und Kontaktgruppe der Geschichtenweber bei Facebook *
* Geschichtenweber Seite bei Facebook *


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ändere Schriftgröße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de