FORUM der Edition Geschichtenweber

Hier treffen sich Geschichtenweber, Leser, Autoren, Herausgeber und Verleger. Wir weben Geschichten, den Stoff der Fantasie.
Aktuelle Zeit: 18 Nov 2019 01:51

Ändere Schriftgröße

Forumsregeln

Offener Bereich. Für Gäste und Suchmaschinen einsehbar.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02 Dez 2012 10:16 
Seitenstricker
Seitenstricker

Auch hier: Viel Spaß und Erfolg, die Daumen sind gedrückt.
:thumbup:

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: 02 Dez 2012 21:41 
Buchstabenmaler
Buchstabenmaler

Hallo und danke fürs Daumen drücken. Es hat auch gewirkt, bei der Lesung waren doch mehr als nur eine Handvoll Eltern mit Kindern, der Raum war gut gefüllt. EIn paar bekannte Gesichter habe ich auch entdeckt, Eltern von Mitschülern meiner Tochter kamen vorbei und staunten, möchte ich sagen, nicht schlecht, ausgerechnet mich dort zu sehen. Als Lesende. Frau Kiener, also die Künsterlin vom Atelier, hatte es schön weihnachtlich eingerichtet und Plätzchen und Schmalzbrot gereicht und sie hatte es geschafft, mir ein Ausmalbild zu malen, eins zu einer Geschichte, die ich gelesen habe, so lagen ein paar Kinder dann auf den Decken am Boden und haben ausgemalt. Und im Nachhinein meinte Frau Kiener, sie hätte die Kinder über die Geschichten reden hören, aber nicht als Kritiker, sie haben sich hinein versetzt, das fand ich schön, bin dann froh und geschafft nach Hause.

Liebe Grüße
Obandine

Profil Private Nachricht senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ändere Schriftgröße