FORUM der Edition Geschichtenweber

Hier treffen sich Geschichtenweber, Leser, Autoren, Herausgeber und Verleger. Wir weben Geschichten, den Stoff der Fantasie.
Aktuelle Zeit: 20 Nov 2017 01:17

Ändere Schriftgröße


Forumsregeln


Offener Bereich. Für Gäste und Suchmaschinen einsehbar.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27 Jun 2017 20:42 
Geschichtenweber-Legende
Geschichtenweber-Legende
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2004 13:45
Beiträge: 8207
Wohnort: Österreich
Am Worldcon in Helsinki bin ich wieder Panelistin in einer Podiumsdiskussion. Es geht um verschiedene Fanfunds, also Projekte, die SF-Fans Reisen zu Conventions usw. finanzieren. Kultureller Austausch ist ja wichtig! ;) (Ich bin übrigens vom TAFF.)

Panel: GUFF, TAFF, NOFF - WTF?
Thursday 13:00 - 14:00, 203a (Messukeskus)
What are all those weird acronyms? Come find out all about fan funds around the world!

Link zur Veranstaltung: http://www.worldcon.fi/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28 Jun 2017 15:03 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jul 2007 17:18
Beiträge: 4160
Wohnort: Wien, Österreich
Gratuliere und viel Spaß! :-)

_________________
"Von Feuer und Dampf", "Der Fluch des Colorado River", "Dampfmaschinen und rauchende Colts", "Fundbüro der Finsternis", "Die Rache der Feder", NEU: "Das Dimensionstor" (2017)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 28 Jun 2017 15:36 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15 Nov 2006 10:53
Beiträge: 6073
Wohnort: Franken
FAN ist ein ziemlich interessanter Job ... :thumbup:

_________________
Nur die Phantasielosn flüchtn in die Realität.
Arno Schmidt

http://www.scherm.de
http://www.gollwitzer.net


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: 28 Jun 2017 19:24 
Geschichtenweber-Legende
Geschichtenweber-Legende
Benutzeravatar

Registriert: 11 Nov 2004 13:45
Beiträge: 8207
Wohnort: Österreich
Ja, auf jeden Fall! Und weil mal einer meinte, davon kann man nicht leben: Na ja, zeitweise. In dem einen Monat in Amerika habe ich die Reisekosten ersetzt bekommen, aber ich wurde auch überall durchgefüttert. Ich glaube, außer einer Flasche Wasser und einem Päckchen Kaugummi habe ich mir über einen Monat nichts zum Essen gekauft! ;D

In Dortmund beim Eurocon habe ich auch zu dem Thema geredet. Aber da habe ich vergessen, das vorher hier zu posten. :(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Ändere Schriftgröße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de