FORUM der Edition Geschichtenweber

Hier treffen sich Geschichtenweber, Leser, Autoren, Herausgeber und Verleger. Wir weben Geschichten, den Stoff der Fantasie.
Aktuelle Zeit: 25 Sep 2018 11:39

Ändere Schriftgröße


Forumsregeln


Offener Bereich. Für Gäste und Suchmaschinen einsehbar.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 07.03.2013 Sternschnuppe Lübeck
BeitragVerfasst: 06 Mär 2013 07:48 
Buchstabenmaler
Buchstabenmaler

Registriert: 18 Jan 2011 15:23
Beiträge: 188
Moin,

dort werde ich trotz eines Rückenleidens aus 172,3 und anderen Werken lesen. Hoffentlich nicht so langsam, wie ich mich derzeit bewege. Würde mich über Geschichtenweber freuen. Bloß: Wie erkennt man sich? ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 07.03.2013 Sternschnuppe Lübeck
BeitragVerfasst: 06 Mär 2013 08:03 
Administrator
Administrator

Registriert: 10 Jan 2011 11:53
Beiträge: 4848
Wohnort: Berlin
Viel Spaß und noch mehr interessierte sowie kaufwillige Zuhörer, Vincent! :wave:

Vincent Voss hat geschrieben:
Würde mich über Geschichtenweber freuen. Bloß: Wie erkennt man sich? ;)

Tja, vielleicht sollten wir uns im Rahmen der Entwicklung einer Corporate Identity für die Geschichtenweber auch einen geheimen Gruß einfallen lassen ... :eusa-think:
So etwas wie: :banana-rock: :banana-fingers: :teasing-tease: oder doch lieber ein Begrüßungstänzchen ? :banana-linedance:

_________________
"Erfahrung lehrt, dass es beim Dichten wie beim Pistolenschießen immer ein wenig die Hand verreißt. Meist nach unten. Man muß höher zielen, als man treffen will."
(Alfred Polgar)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 07.03.2013 Sternschnuppe Lübeck
BeitragVerfasst: 06 Mär 2013 17:24 
Satzartist
Satzartist
Benutzeravatar

Registriert: 20 Nov 2011 13:19
Beiträge: 575
Wohnort: bei Stuttgart
Gwilildan hat geschrieben:
Tja, vielleicht sollten wir uns im Rahmen der Entwicklung einer Corporate Identity für die Geschichtenweber auch einen geheimen Gruß einfallen lassen ... :eusa-think:
So etwas wie: :banana-rock: :banana-fingers: :teasing-tease: oder doch lieber ein Begrüßungstänzchen ? :banana-linedance:

T-Shirts? Gab es nicht mal T-Shirts? :eusa-think:

_________________
Homepage
RSS-Feed
Twitter
Facebook


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 07.03.2013 Sternschnuppe Lübeck
BeitragVerfasst: 06 Mär 2013 17:31 
Buchstabenmaler
Buchstabenmaler

Registriert: 27 Mär 2012 20:51
Beiträge: 232
Viel Erfolg und vielleicht tut es eine Banane als Erkennungszeichen auf dem Tisch?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 07.03.2013 Sternschnuppe Lübeck
BeitragVerfasst: 06 Mär 2013 18:12 
beratende/r Forengreis/in
beratende/r Forengreis/in
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jan 2006 14:46
Beiträge: 4823
Wohnort: Rhein-Main
Viel Spaß & viel Erfolg!

Wir würden uns zwar erkennen (mittlerweile) aber es ist mir ein bisschen weit weg.

Ja, es gab mal T-shirts. Ein paar haben noch welche. Die sieht man dann z.B. auf dem Bucon.

_________________
http://www.michael-buttler.de

Sherlock Holmes und die indische Kette
http://blitz-verlag.de/index.php?action=buch&id=1820

Sherlock Holmes und das Geheimnis von Rosie’s Hall
https://blitz-verlag.de/index.php?action=buch&id=1950


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 07.03.2013 Sternschnuppe Lübeck
BeitragVerfasst: 06 Mär 2013 20:58 
Buchstabenmaler
Buchstabenmaler

Registriert: 18 Jan 2011 15:23
Beiträge: 188
Mir gefällt die Banane auf dem Tisch und ein extravagantes Tänzchen. Das sollte dann reichen. :)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Ändere Schriftgröße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de