FORUM der Edition Geschichtenweber
http://forum.edition-geschichtenweber.de/

Richtlinien
http://forum.edition-geschichtenweber.de/viewtopic.php?f=10&t=2674
Seite 1 von 1

Autor:  Timo [ 17 Mai 2007 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Richtlinien

Hallo alle zusammen,

ich habe mir gestern und heute mal wieder die Zeit genommen, die abgelaufenen Ausschreibungen von "aktuelle Ausschreibungen" in den Bereich "abgelaufene Ausschreibungen" zu verschieben sowie die Ausschreibungen, bei denen kein Einsendeschluss im Thread-Titel stand, zu ergänzen. Teilweise war auch in den Threads selbst kein Einsendeschluss vermerkt, weshalb ich etwas recherchieren musste. Das war gar nicht so einfach und ziemlich mühsam.

Um diesem Aufwand in Zukunft aus dem Weg zu gehen und damit wir die Thread hier öfter, schneller und einfacher für euch bearbeiten können, möchten wir - die Admins - gerne ein paar Regeln einführen, die bei Bedarf auch noch erweitert werden. Manches davon ist euch sicherlich klar und wird auch schon so gemacht. Aber wir wollten die grundsätzlichen Richtlinien - besonders für unsere Neuzugänge - noch einmal schriftlich festhalten, damit wir bei Fragen auf diesen Thread verweisen können.

1.) Bitte tragt den Einsendeschluss ins Feld "THEMA" ein, damit er später im Thread-Titel erscheint.

[Wenn in der Ausschreibung kein Einsendeschluss enthalten ist, dann schreibt "(Einsendeschluss unbekannt)" ins Feld "THEMA"]

2.) Bitte kopiert die GESAMTE Ausschreibung ins erste Posting des neuen Threads.

[Keine Links auf andere Seiten, Foren, ...]

3.) Bitte vermerkt die Quelle der Ausschreibung.

[Einfach den Link, etc. wo ihr sie gefunden habt]

Vielen Dank für eure Mitarbeit! [7]

Autor:  Nebel [ 17 Mai 2007 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Richtlinien

Zitat:
Timo schrieb am 17.05.2007 13:21
Vielen Dank für eure Mitarbeit! [7]


Vielen Dank für Deine Arbeit!
Mit dem Aufräumen warst Du sicherlich eine geraume Zeit beschäftigt!

Autor:  Timo [ 17 Mai 2007 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Richtlinien

Zitat:
Nebel schrieb am 17.05.2007 18:24
Zitat:
Timo schrieb am 17.05.2007 13:21
Vielen Dank für eure Mitarbeit! [7]


Vielen Dank für Deine Arbeit!
Mit dem Aufräumen warst Du sicherlich eine geraume Zeit beschäftigt!
Nichts zu danken. Es freut mich, dass dieser Bereich des Forums so rege benutzt wird.

[9]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/