FORUM der Edition Geschichtenweber

Hier treffen sich Geschichtenweber, Leser, Autoren, Herausgeber und Verleger. Wir weben Geschichten, den Stoff der Fantasie.
Aktuelle Zeit: 15 Jan 2021 22:19

Ändere Schriftgröße


Forumsregeln


Offener Bereich. Für Gäste und Suchmaschinen einsehbar.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: StoryBits
BeitragVerfasst: 19 Jan 2020 15:21 
Bleistiftspitzer

Registriert: 28 Dez 2019 15:22
Beiträge: 11
Wohnort: Stolberg (Rheinland)
Hallo zusammen,
ich tigere ja bisher immer noch als Neuling durchs Forum, lese dies und das, ohne mich selbst einzubringen. Jetzt habe ich aber zwei Themen, die ich hier gern einstellen würde. Das ist Nummer 1. Es geht um StoryBits, die (wie man auf der Website sehen kann) wohl weiterhin AutorInnen suchen und zwar für sogenannte Chat-Geschichten, die in Form von Chats erzählt werden.

https://www.storybits.co/autoren-jobs/

Ich selbst habe jetzt zwei Geschichten für die geschrieben, kann aber noch nicht wirklich etwas zum Feedback sagen. Die Chat-Geschichten sind aus meiner Sicht nichts, um sich sprachlich auszutoben. Aber ich empfinde den Ansatz, Geschichten auf diese Weise zu erzählen, als durchaus spannend. Nur so zu schreiben, wäre nichts für mich. Aber als Alternative ab und an finde ich es reizvoll. Vielleicht geht es dem/der einen oder anderen ebenso. Falls bereits irgendwer hier ebenfalls für StoryBits schreibt, fände ich auch einen Erfahrungsaustausch spannend. Liebe Grüße

Ansgar


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Ändere Schriftgröße


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de